26Jan
Von: boehme An: 26. Januar 2018 In: Allgemein, News Kommentare: 0

Holz-Renz auf der Hausplus in Ravensburg 26.-28.01.2018

Als Innovation im Terrassenbereich haben wir unseren BOLE-Floor mit im Gepäck – aber natürlich auch weitere Thermoholz-Produkte, die sich bestens als dauerhafter Terrassenbelag oder als formstabile Fassadenverkleidung eignen.

Für den Innenbereich bieten wir eine große Bandbreite an Massivholzparkett. Wer den Duft des Waldes zu sich ins Haus holen möchte, wäre beispielsweise mit einem Parkett aus dem Holz der Zirbelkiefer sehr gut beraten.  Wer sich persönlich vom fein-würzigen Zirben-Aroma überzeugen möchte – auf der Hausplus wäre die Gelegenheit!

Wir sind einer von 140 Ausstellern, die ihre Produkte und Leistungen im Bereich Neubau, Ausbau, Sanierung und Modernisierung auf der regionalen Fachmesse HAUSPLUS vorstellen.